• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Energie GmbH i

Meister Elektrotechnik im Schaltdienst (m/w)

Deutsche Bahn - DB Energie GmbH i

Borken (Hessen)

Borken (Hessen)

Meister Elektrotechnik im Schaltdienst (m/w) Deutsche Bahn - DB Energie GmbH i Borken (Hessen) Strominfrastruktur der Deutschen Bahn überwachen und steuern, um für einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Bahnbetriebes zu sorgen.

Mester Elektrotechnk M Schaltdenst (m/w) De St Ener Der Velfältgsten Arbetgeber Deutschlands Wr Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begesterte Mtarbeter Für Mehr Als 500 Verschedene Berufe De Gemensam Mt Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglchen Zetpunkt Suchen Wr Se Für De Gmbh N Borken Aufgaben: De Stromnfrastruktur Der N überwachen Und Steuern Um Für Enen Scheren Und Rebungslosen Ablauf Des Betrebes Zu Sorgen Scherstellen Der Fernüberwachung Der Stromerzeugeranlagen M übertragungsnetz Den Sofortgen Nformatonsfluss Mt Den Verantwortlchen Stellen M Störungsfall Nach Unserem Regelwerk Gewährlesten Scherstellen Der Zuverlässgen Und Wrtschaftlchen Betrebsführung M 15 Kv 167 Hz Stromnetz Gemäß Anlagen/versorgungsnetzstratege Und Kundenanforderungen M Schalthohetsberech Gewährlesten Der Betrebsführung Sowe Des Entstörmanagements Selbstständge Und Egenverantwortlche Schalthandlungen Durchführen Beauftragen Und überwachen Protokolleren Des Melde Nformatons Und Reportsystems Hr Profl: Abgeschlossene Berufsausbldung M Elektrotechnschen Berech Plus Qualfzerung Zum Hkmester/n Elektrotechnk Kenntnsse Und Erfahrungen N Der 15kvstromnetzbetrebsführung Fachkenntnsse Von Strom Schalt Und Erzeugeranlagen Sowe Von Oberletungsanlagen Snd Wünschenswert Ms Offceanwendungen Teamfähgket Belastbarket Beretschaft Zu Fachübergrefendem Denken Beretschaft Zur Qualfzerung N Den Fachthemen Beretschaft Zum Schchtdenst Körperlche Egnung Wr Beten: Langfrstge Perspektven Für Hre Beruflche Lauf N Enem Zukunftsorenterten Unternehmen En Marktüblches Gehaltspaket Mt Attraktven Zusatzlestungen Partnerschaftlchen Umgang Mtenander N Ener Famlären Atmosphäre Rahmenbedngungen De Ene Verenbarket Von Beruf Und Prvatleben Ermöglchen Velfältge Möglchketen Zur Nternen Qualfzerung Und Weterbldung Werden Se Tel Ener Der Größten Famlen Deutschlands Bewerben Se Sch Onlne Mt Der Angabe Hrer Gehaltsvorstellung Auf De Ausschrebungsnummer 245986 Hre Persönlchen Daten Behandeln Wr Vertraulch Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karrere Meister Elektrotechnik Im Schaltdienst (m/w) Strominfrastruktur Der Deutschen Bahn überwachen Und Steuern Um Für Einen Sicheren Und Reibungslosen Ablauf Des Bahnbetriebes Zu Sorgen Borken (Hessen)

Meister Elektrotechnik im Schaltdienst (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Energie GmbH i (Borken (Hessen))

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Erzieher (m/w/d) oder Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KiBoA Kindertagesstätte Bosch-Areal gGmbH (Mitte)

Projektmanagement Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) in Verantwortungsbewusster Position
   Neudahm Hotel Interior Design GmbH (Elberfeld)